Kamelurin
Fastenkuren

Saudi-arabische Wissenschaftler untersuchen seit Jahren bereits die krebszellenreduzierende Wirkung von Kamelurin. Mit vielversprechenden Ergebnissen. Was die Saudi Gazette im Jahr 2009 veröffentlicht, klingt im ersten Moment nicht gerade glaubwürdig. Darin beschwört ein saudi-arabischer Wissenschaftlerin die Wirksamkeit von Kamelurin für die Krebstherapie, ganz ohne Nebenwirkungen. Aber der verantwortliche Dr. Faten Khorshid ist kein Schwätzer. In jahrelanger Forschungsarbeit hat er und seine Kollegen die Heilwirkung von Kamelurin nachgewiesen.

Intermittierende Fasten
ErnährungFastenkuren

Das intermittierende Fasten ist sehr einfach und es werden auch keine speziellen Vorbereitungen benötigt. Der Rhythmus der Nahrungsaufnahme wird einfach verändert. Auf Phasen der gewohnten Lebensmittelzufuhr folgt ein Zeitraum, in dem man nichts isst. Zwei Varianten des intermittierenden Fastens werden empfohlen, allerdings gibt es auch hier wieder jede Menge Variationsmöglichkeiten, so dass jeder die für sich beste Möglichkeit herausfinden kann.