Schnell einschlafen
KörperKrankheiten

Wer kennt nicht einer der nervigsten Angelegenheiten seit es die Menscheit gibt – Einschlafprobleme. Man liegt stundenlang im Bett und es klappt einfach nicht. Wir haben Euch ein paar Tipps zusammengestellt wie auch Ihr das Einschlafen beschleunigen könnt. Außerdem haben wir ein paar interessante Erkenntnisse direkt aus der Cleveland Clinic zu Papier gebracht. Wichtig ist, dass es nicht die eine Lösung für Dein Problem gibt. Jeder Mensch ist individuell – lerne Deinen Biorhythmus kennen und optimiere Deinen Schlaf Schritt für Schritt.

Stoffwechsel ankurbeln
ErnährungKörper

Ein aktiver Stoffwechsel verbessert das allgemeine Wohlbefinden, wir fühlen uns nicht aufgebläht und können das Leben rundum genießen. Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, möchte ja jeder ein bisschen in Form kommen. Dabei kann der Stoffwechsel eine große Rolle spielen. Wer einen aktiven Stoffwechsel hat, nimmt leichter ab und bleibt gesund. Doch wie bekommt man einen trägen Stoffwechsel am besten in Schwung?